CureZone   Log On   Join
Re: Liver-Kidneys-Breathless-Help please!

Hildegard Views: 6,306
Published: 17 years ago

This is a reply to # 159,201

Re: Liver-Kidneys-Breathless-Help please!

Liebe Luz,

ich vermute ziemlich stark, dass Du eine chronische Blasenentzündung hast, die Du möglicherweise vorher gar nicht bemerken konntest - weil so viele Baustellen in Deinem Körper sind.

Ich würde Dir WÄRMSTENS 50 Gramm D-Mannose empfehlen. Nimm täglich rund 15 Gramm ein. Du hast eine 90 %ige Chance, dass Deine Urethritis und Harnblasenentzündung durch Colikeime verursacht ist und durch D- Mannose dramtisch gebessert oder sogar geheilt werden kann. Und das innerhalb von nur 3 Tagen.

Parasiten in der Leber? Hm, bist Du da so sicher.
Also ich würde mir an Deiner Stelle Kurkuma-Pulver, Cayenne-Pfeffer hnd Ingwer-Pulver besorgen und mindestens eine Mahlzeit des Tages damit kräftig würzen. Das hat bei mir Wunder gewirkt.

Ich vermute bei Dir, dass Du sozusagen eine Art Giftstau im Körper hast, der Dir im Liegen buchstäblich den Atem raubt. Hast Du mal ein Ingwer/Cayenne-Bad ausprobiert? Da fließt der Schweiß in Strömen. Hilfreich wäre es sicher auch, mal ordentlich aktiv zu schwitzen. Das ist bei unseren derzeitigen Temperaturen nicht so leicht. Aber wenn Du Dich dick einpackst und im Schnee rennst,kommst Du auch ins Schwitzen.

Echte Wunder auf die Lunge habe ich mit MSM erlebt. Da fliegt alles nur so raus aus den Lungen. Fange aber mit einer niedrigen Dosierung (500mg an), danach kannst Du dann auf bis zu 4 Gramm pro Tag steigern.

Viel Glück
Hildegard

Printer-friendly version of this page Email this message to a friend
Alert Moderators
Report Spam or bad message  Alert Moderators on This GOOD Message

This Forum message belongs to a larger discussion thread. See the complete thread below. You can reply to this message!

Donate to CureZone

CureZone Newsletter is distributed in partnership with https://www.netatlantic.com

Contact Us - Advertise - Stats

Copyright 1999 - 2022  www.curezone.com

0.734 sec, (1)